Abschied nach 10 Jahren

  • 23. Juni 2024 - 23:04

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclubs,

nach zehn wunderbaren und ereignisreichen Jahren als Euer Vorstandsvorsitzender möchte ich Euch heute mitteilen, dass ich mein Amt bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 13. Juli abgeben werde.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn es war mir eine große Ehre und Freude, unseren Fanclub in den letzten Jahren zu leiten. Gemeinsam haben wir viele unvergessliche Momente erlebt, spannende Veranstaltungen organisiert und den Zusammenhalt innerhalb unseres Clubs gestärkt. Jeder Einzelne von Euch hat dazu beigetragen, dass unser Fanclub zu dem geworden ist, was er heute ist – eine starke Gemeinschaft, die durch ihre Leidenschaft und Hingabe besticht.

Besonders stolz bin ich darauf, dass unser Fanclub in den letzten zehn Jahren auf beeindruckende 400 Mitglieder angewachsen ist. Dies ist ein klarer Beweis für das Engagement und die Begeisterung, die jeder von Euch mitbringt.

Es ist Zeit für mich, das Zepter weiterzureichen und frischen Wind in die Führung zu bringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass neue Ideen und Perspektiven unseren Fanclub weiter voranbringen werden. Gleichzeitig freue ich mich darauf, als Mitglied weiterhin aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern.

Ich möchte mich bei Euch allen für das Vertrauen, die Unterstützung und die vielen schönen Erinnerungen bedanken, die wir in den letzten zehn Jahren geteilt haben. Ohne Euren Enthusiasmus und Eure Mithilfe wäre vieles nicht möglich gewesen.

Lasst uns gemeinsam bei der Jahreshauptversammlung am 13. Juli auf die vergangenen Jahre zurückblicken und nach vorne schauen. Ich bin sicher, dass unser Fanclub auch in Zukunft großartige Zeiten erleben wird.

Mit herzlichen Grüßen,

Benjamin Münkel