Erster Mitglieder Stammtisch 2018

  • 5. März 2018 - 10:49

Der erste Mitglieder- Stammtisch 2018 fand am 02.03.2018 um 19 Uhr im Restaurant Sila (Vereinsheim Sc Konstanz-Wollmatingen e.V.) statt.

Dieser dient dem Kennenlernen und Austausch über Neuigkeiten der Mitglieder untereinander über aktuelle Themen im Verein und dem FC Bayern München.
Einige Mitglieder folgten der Einladung und fanden sich pünktlich ein. In einer gemütlichen und lockeren Gesprächsatmosphäre fand man schnell Themen, die besprochen werden konnten. Gespannt sind die Mitglieder auf die neuen Mitgliedsausweise, die es bald zum Abholen gibt.

Außerdem plant Mia San Konstanz e.V. eine Auswärtsfahrt zum DFB- Pokal Halbfinale am 17. April nach Leverkusen.Acht Karten wurden dem Verein zugeteilt. Für das Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger Ende August hat der Verein ebenfalls vorgesorgt und 10 Sitzplatz Karten im Mittelrang der Südkurve organisiert. Es war ein gelungener und gemütlicher Abend. Der Mitglieder Stammtisch findet nun alle zwei Monate statt. Die Mitglieder werden immer rechtzeitig davor informiert.