Das Protokoll zur JHV 2022

  • 4. Dezember 2022 - 15:44

Es war der Abschluss des Tages, an dem Benjamin Münkel bei der Jahreshauptversammlung des Mia San Konstanz e.V. mit eindeutiger Mehrheit (100 Prozent der Stimmen) für weitere drei Jahre zum 1. Vorstand gewählt worden war.

„Ich bin sehr froh, dass die Mitglieder die Arbeit, die wir in den letzten Jahren gemacht haben sehr schätzen. Das werden wir weiter ausbauen und ich sehe es als Bestätigung unserer Arbeit.

Insgesamt ist die Versammlung sehr gut gelaufen mit Aussnahme der Beteiligung, sehe es aber als Anerkennung unserer guten Arbeit, resümierte Münkel zu später Stunde und fügte an: „Ich bin zufrieden."

Auch der bisherige 2. Vorstand Tobias Leber, wurde nach seiner erfolgreichen Arbeit in den vergangenen Jahren in seinem Amt bestätigt und wird Münkel weiterhin unterstützen.

Zum Protokoll