Fanclub Weihnachtsfeier

  • 28. November 2017 - 20:47

Am Sonntag 10.12.17 waren Alle Mitglieder eingeladen an unserer Weihnachtsfeier teilzunehmen. Diese veranstalteten wir im Restaurant Sila (Vereinsheim SC Konstanz-Wollmatingen).

Fünfzehn Mitglieder folgten der Einladung und nahmen Teil. Zu Essen gab es allerlei, was die Karte des Sila Restaurants so hergab.
Feinste orientalische Speisen zu fairen Preisen. Es war eine gesellige Runde und die anwesenden Mitglieder hatten viel Spaß in der heiteren und lockeren Atmosphäre.

Nach dem Essen gab es eine Tombola mit tollen Preisen, es gab unter anderem einige Fanartikel des FC Bayern zu gewinnen.
Das Highlight: Das aktuelle Heimtrikot! Der Hauptgewinn allerdings:

Ein Wochenende in einem vier Sterne Hotel für zwei Personen im Schwarzwald. Es war ein rundum gelungener Abend.